VPV Versicherungen

Stuttgart

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

IT-Spezialist (m/w) IT-Architektur, Anwendungsentwicklung und Technologie-Coaching VPV Versicherungen Stuttgart Koordination von Anforderungen in Bezug auf Änderungen der IT-Architektur; Steuerung der Weiterentwicklung der Anwendungen in Bezug auf Änderungen der IT-Architektur; Aufbau und Betrieb eines IT-Architekturmanagements.

It-spezialist (m/w) It-architektur Anwendungsentwicklung Und Technologie-coaching   Standort Stuttgart   Die Sind Ein Geheimtipp In Der Versicherungsbranche Als Versicherung Sind Wir Fair Und Kundengerecht Denn Unser Auftraggeber Ist Die Versichertengemeinschaft Nachhaltige Produkte Und Die Zusammenarbeit Mit Qualifizierten Vermittlern Und Maklern Sichern Unseren Kunden Eine Individuelle Beratung   Was Sie Erwartet It-architektur: Koordination Von Anforderungen In Bezug Auf änderungen Der It-architektur Steuerung Der Weiterentwicklung Der Anwendungen In Bezug Auf änderungen Der It-architektur Aufbau Und Betrieb Eines It-architekturmanagements Koordination Und Teilweise Durchführung Der Auswahl Einführung Und Weiterentwicklung Von Methoden Verfahren Und Werkzeugen Innerhalb Der It Mit Schwerpunkt Auf Dem Softwareentwicklungsprozess Anwendungsentwicklung: Entwicklung Von Anwendungen In J2ee Javascript Html Css Xml Etc Technologie-coaching: Coaching Von -it-mitarbeitern/-innen In J2ee Javascript Html Css Xml Etc Was Sie Mitbringen Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Der Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Umfangreiche Kenntnisse Und Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Softwareengineering Und In Der Softwareentwicklung Sehr Gute Kenntnisse Im Umfeld Der It-architektur Sowie Anwendungs- Und Systemübergreifendes Architekturelles Verständnis Sehr Gute Kenntnisse Der Aktuellen Technologien Wie J2ee Javascript Html Css Xml Objektorientierung Middleware-produkten Etc Und Entsprechenden Standards Sehr Gute Kenntnisse In Datenbanktechnologien Sowie Kenntnisse Aktueller Trends In Den Entsprechenden Technologien Produkten Und Standards Gute Analytische Und Konzeptionelle Sowie Didaktische Fähigkeiten Eigenständiges Vorantreiben Von Veränderungen Und Verbesserungen Selbstständige Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit Sich Schnell In Neue Aufgabengebiete Einzuarbeiten Sowie Komplexe Sachverhalte Strukturiert Und Verständlich Zu Kommunizieren Ausgeprägte Team- Und Kooperationsfähigkeit Unser Angebot Für Sie Faire Und Innovative Vorsorgekonzepte Und Produkte Familiäre Atmosphäre Professionelle Einarbeitung Und Zuverlässige Führungspartner/-innen Aufgabenbreite Und Gestaltungsmöglichkeiten Kontinuierliche Entwicklung In Der Führungs- Und Fachlaufbahn Hierarchieübergreifende Und Praxisorientierte Weiterbildung Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Und Mitarbeiterrabatte Individuelle Angebote Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Anwendungsentwickler IT-Architekt Softwareentwickler Softwareentwicklung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Informatiker Software-Architect Softwarearchitektur Systemarchitektur IT-Koordination Anwendungsentwickler IT-Architekt Softwareentwickler Softwareentwicklung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Informatiker Software-Architect Softwarearchitektur Systemarchitektur IT-Koordination IT-Spezialist (m/w) IT-Architektur Anwendungsentwicklung Und Technologie-Coaching Koordination Von Anforderungen In Bezug Auf Änderungen Der IT-Architektur Steuerung Der Weiterentwicklung Der Anwendungen In Bezug Auf Änderungen Der IT-Architektur Aufbau Und Betrieb Eines IT-Architekturmanagements Stuttgart Anwendungsentwickler IT-Architekt Softwareentwickler Softwareentwicklung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Informatiker Software-Architect Softwarearchitektur Systemarchitektur IT-Koordination

VPV Versicherungen (Bergheim)

VPV Versicherungen (Stuttgart)

VPV Versicherungen (Stuttgart)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für die Produktion von Frequenzkämmen
   Menlo Systems GmbH (Planegg)

Vertriebsaußendienst / Field Sales Manager (m/w/d)
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Elverdissen)